Auszeichnungen & Prämierungen

Unserer hauseigenen Edelbrände

Große Auszeichnung bei der 4. Prämierung Qualität aus dem Nassauer Land

2013 haben wir wieder mit einer kleinen Auswahl von Bränden und Likören bei der 4. Prämierung „Qualität aus dem Nassauer Land“ wieder erfolgreich teilgenommen.
Siegerbrand der gesamten Prämierung wurde unser Vogelbeerbrand No. 1. Er erreichte 492 Punkte von 500 erreichbaren Punkten die von fünf Jury-Mitgliedern vergeben wurden. Hierbei wurde die komplette Sensorik beurteilt, Aussehen, Geruch und Geschmack. Auf dieses ergebnis sind wir sehr Stolz.

Neue Auszeichnung unserer Arbeit.

Bei der dritten Nassauischen Prämierung für Edelbrände vom Land Hessen, am 19. Oktober 2011 erhielten wir Prämierungen auf fast unser komplettes Sortiment.
Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Anerkennung unserer Arbeit.
Ganz besonders stolz sind wir auf unseren Obstbrand von Mirabellen der es sogar als Gruppensieger der Gruppe Mirabellenbrände geschafft hat.